Unser Lädli

Nachhaltig - Regional - Fair

Nachhaltig und Regional

Bei uns im Shop findet ihr verschiedenste Produkte. Streetwear von ZRKL, Recylcle and Bicyle aus England oder Handwerkskunst aus Vitznau.

Zu jedem Produkt können wir Euch etwas erzählen, wir kennen die Produzenten und deren Idee dahinter.

 

Upcycling

Bei uns im Shop der Villa Kapellmatt findet ihr tolle Produkte und Ideen wie man aus defekten oder alten Gegenständen neue kreative Produkte entstehen lässt.

Sinnvoll und nachhaltig und im Trend der Zeit.

Lasst Euch inspirieren

Destillate aus der Region

Der Haldihof, eingebettet zwischen Rigi und Vierwaldstättersee, wird seit Generationen als Obstbaubetrieb bewirtschaftet. Auch heute noch wird die Liegenschaft mit vielen alten und jungen Hochstammobstbäumen nach ökologischen Grundsätzen geführt. Unsere Erzeugnisse werden mit grosser Sorgfalt ohne jegliche Zusätze und mit viel Respekt vor der Natur hergestellt. Sie finden uns am Wanderweg „Waldstätterweg“ zwischen Weggis und Küssnacht am Rigi.

Unser Rezeptions und Empfangsbereich

Wir freuen uns Euch in der Villa Kapellmatt begrüssen zu dürfen. Gerne sind wir während den Öffnungszeiten für Euch da.